Die Herbstsaison ist zu Ende. Man kann mit der abgelaufenen Saison zufrieden sein.
Herausragend war die Leistung der U14-Mannschaft. Sie sicherte sich m letzten Spiel mit einem 5 : 0 gegen SV Gesäuse/Hall überlegen den Herbstmeistertitel. Gratulation an alle Spieler und vor allem an die beiden Trainer Hannes Krammel und Walter Buchsteiner. Aber auch die U12 unter Wolfgang Resch und Wilfried Diwoky und die U9 unter Gottfried Berger und Max Hartweger erbrachten sehr gute Leistungen.
Die Dorfliga hat leider auch mit Personalmangel zu kämpfen. Dankenswerter Weise wurden Spieler für die Kampfmannschaft zur Verfügung gestellt. Unter diesen Umständen war auch das Abschneiden zufriedenstellend.
Die Kampfmannschaft hatte im vergangenen Herbst wohl mit allen nur erdenklichen Problemen zu kämpfen. Dauerverletzungen ab dem ersten Spiel, Krankheiten und Corona-bedingte Ausfälle in oft entscheidenden Spielen machten ein besseres Abschneiden fast unmöglich. Dankenswerter Weise haben uns Spieler, die ihre Karriere teilweise schon länger beendet haben, ausgeholfen. Mit den gemachten 8 Punkten sind wir in Anbetracht dieser Umstände zufrieden. Für das Frühjahr stimmt das zuversichtlich, zumal wir versuchen werden, den einen oder anderen Spieler neu zu holen, obwohl das in unserer Region sicher nicht einfach sein wird.