Aktuelles

2. Sieg der Alpenliga gegen Pichl

Beim 2. Alpenligaspiel gegen Pichl am 11.06. konnte der TC Haus wieder feiern. Nach den Erfolgreichen Einzeln, wo wir schon 4 Spiele für uns entschieden, konnten auch noch alle Doppel gewonnen werden. Somit gab es beim Heimspiel einen Endstand von 7:2 und es wurden wieder 3 Punkte gutgeschrieben. Gratulation an die gesamte Mannschaft und weiterhin

Schneetraining gestaret

Auf Grund der hervorragenden Schneeverhältnisse konnte das Schneetraining mit den Teilnehmern von „Haus fährt Schi“ erfreulicherweise bereits am Freitag, den 3.12. aufgenommen werden. Interessierte können jederzeit einsteigen. Bitte mit den zuständigen Trainern kontakt aufnehmen. Details und Kontaktdaten, bitte dem beigefügten Infoblatt entnehmen >> Haus fährt Schi Flyer  

Fussball Herbstsaison ist zu Ende

Die Herbstsaison ist zu Ende. Man kann mit der abgelaufenen Saison zufrieden sein. Herausragend war die Leistung der U14-Mannschaft. Sie sicherte sich m letzten Spiel mit einem 5 : 0 gegen SV Gesäuse/Hall überlegen den Herbstmeistertitel. Gratulation an alle Spieler und vor allem an die beiden Trainer Hannes Krammel und Walter Buchsteiner. Aber auch die