Fußball Wieder ein Kantersieg der U14

Die U14 bereitet uns und sicherlich auch den beiden Trainern Hannes Krammel und Walter Buchsteiner sehr große Freude. Beim Heimspiel am Sonntag gegen FC Ausseerland waren unsere Jungs wieder in Torlaune und siegten mit 9 : 2. Damit liegen sie nach sechs Spielen mit 15 Punkten an der Tabellenspitze. Imposant auch das Torverhältnis 51 : 12. Alleine Lenn Huber hat davon 13 erzielt. Gratulation. Weiter so Jungs.

Das könnte dich auch interessieren...

2. Sieg der Alpenliga gegen Pichl

Beim 2. Alpenligaspiel gegen Pichl am 11.06. konnte der TC Haus wieder feiern. Nach den Erfolgreichen Einzeln, wo wir schon 4 Spiele für uns entschieden, konnten auch noch alle Doppel gewonnen werden. Somit gab es beim Heimspiel einen Endstand von 7:2 und es wurden wieder 3 Punkte gutgeschrieben. Gratulation an die gesamte Mannschaft und weiterhin