Sektion Tennis beim Sumiday in der VS Ramsau

Mit Kevin Schwaab war die Sportunion Haus beim SUMIDAY@SCHOOL, am 25.11.2022 in der Volksschule Ramsau vertreten.
Dabei galt es in einfachen Übungen den Kindern das Gefühl zum Filzball und Tennisschläger näher zu bringen.

An unterschiedlichen Bewegungsstationen wurden alle Schülerinnen und Schüler  gefordert und gefördert und nahmen ein unvergessliches Bewegungserlebnis für ihre weiteren Sportaktivitäten mit.

Sichtlich Spaß an der Veranstaltung hatten alle Kinder und Trainer.

Als Botschafter ist Christoph Sumann „Sumi“ (erfolgreicher Biathlet bis 2014) im Bewegungsland Steiermark ein Vorbild für ein bewegtes Leben. Er trägt die Botschaft, dass Bewegung für uns alle immens wichtig ist, hinaus.

Klassenzi_Tennis

Das könnte dich auch interessieren...

2. Sieg der Alpenliga gegen Pichl

Beim 2. Alpenligaspiel gegen Pichl am 11.06. konnte der TC Haus wieder feiern. Nach den Erfolgreichen Einzeln, wo wir schon 4 Spiele für uns entschieden, konnten auch noch alle Doppel gewonnen werden. Somit gab es beim Heimspiel einen Endstand von 7:2 und es wurden wieder 3 Punkte gutgeschrieben. Gratulation an die gesamte Mannschaft und weiterhin