Festveranstaltung 75 Jahre Sportunion Haus

Am Donnerstag, den 22. September wurde im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung das Jubiläum „75 Jahre Sportunion Haus“ nachgeholt.
Obmann Fredy Trinker konnte zahlreiche Ehrengäste, unter anderen Vertreter der verschiedenen Landesverbände, begrüßen.
Bei der Veranstaltung wurden auch zahlreiche verdiente Mitglieder geehrt.
Weiters wurde die Chronik „75 Jahre Sportunion Haus“ vorgestellt die zum Sonderpreis von 15,00 Euro im Papierfachgeschäft Huber und Raiffeisenbank Haus erhältlich ist.

>> zu den Bildern

Das könnte dich auch interessieren...

2. Sieg der Alpenliga gegen Pichl

Beim 2. Alpenligaspiel gegen Pichl am 11.06. konnte der TC Haus wieder feiern. Nach den Erfolgreichen Einzeln, wo wir schon 4 Spiele für uns entschieden, konnten auch noch alle Doppel gewonnen werden. Somit gab es beim Heimspiel einen Endstand von 7:2 und es wurden wieder 3 Punkte gutgeschrieben. Gratulation an die gesamte Mannschaft und weiterhin