Schwimmkurs für Anfänger 2022

Bereits zum dritten Mal konnten wir einen Schwimmkurs für Anfänger durchführen wobei wir für Vereinsmitglieder einen sehr attraktiven Preis angeboten haben. Die Nachfrage war erfreulicher Weise sehr groß sodass wir auf einen zweiten Kurs aufgestockt haben.

Im Schwimmbad Schladming haben alle Kinder in 10 Einheiten das Schwimmen unter der Leitung von Elke Stroblmair und Sabrina Perner erlernt.

Sicherheit beim Schwimmen unserer  einheimischen Kinder ist uns ein Anliegen, deshalb planen wir auch in den nächsten Jahren das Schwimmkursangebot fortzuführen.

Das könnte dich auch interessieren...

2. Sieg der Alpenliga gegen Pichl

Beim 2. Alpenligaspiel gegen Pichl am 11.06. konnte der TC Haus wieder feiern. Nach den Erfolgreichen Einzeln, wo wir schon 4 Spiele für uns entschieden, konnten auch noch alle Doppel gewonnen werden. Somit gab es beim Heimspiel einen Endstand von 7:2 und es wurden wieder 3 Punkte gutgeschrieben. Gratulation an die gesamte Mannschaft und weiterhin