Willkommen auf der neuen Website der SPORTUNION HAUS

Wir starten mit unserem neuen, modernen Online-Auftritt.

Stolz präsentieren wir euch unsere neue Website. Mit der frisch designten Präsenz, die viele neue Inhalte und Funktionalitäten integriert, wollen wir einerseits neue Mitglieder finden und andererseits umfangreicheren Service anbieten. In Zukunft findest du hier alle Vereins-Neuigkeiten und Wissenswertes wie unser Angebot.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Surfen auf unserer neuen Website!

Das könnte dich auch interessieren...

2. Sieg der Alpenliga gegen Pichl

Beim 2. Alpenligaspiel gegen Pichl am 11.06. konnte der TC Haus wieder feiern. Nach den Erfolgreichen Einzeln, wo wir schon 4 Spiele für uns entschieden, konnten auch noch alle Doppel gewonnen werden. Somit gab es beim Heimspiel einen Endstand von 7:2 und es wurden wieder 3 Punkte gutgeschrieben. Gratulation an die gesamte Mannschaft und weiterhin