Wir trauern um Richard Illmaier

Heute wurde die Familie der Sportunion Haus mit einer schockierenden und zugleich sehr traurigen Nachricht konfrontiert. Unser Freund und Fußballkollege Richard (Richi) Illmaier ist heute Nacht von uns gegangen.

Wir wünschen der Familie und den Angehörigen in dieser schweren Zeit viel Kraft. Richi war für uns mehr als nur ein Spieler in unserer Mannschaft.

Ruhe in Frieden, wir werden dich nicht vergessen.

Vorstand und Spieler der Sportunion Haus.

Das könnte dich auch interessieren...

2. Sieg der Alpenliga gegen Pichl

Beim 2. Alpenligaspiel gegen Pichl am 11.06. konnte der TC Haus wieder feiern. Nach den Erfolgreichen Einzeln, wo wir schon 4 Spiele für uns entschieden, konnten auch noch alle Doppel gewonnen werden. Somit gab es beim Heimspiel einen Endstand von 7:2 und es wurden wieder 3 Punkte gutgeschrieben. Gratulation an die gesamte Mannschaft und weiterhin