Sieg beim Alpenligaspiel des TC Haus in Schladming

Nach der feierlichen Dressenübergabe am Mittwoch, dank unseren Sponsoren Philip Winter, Treppen Fritz und Eurospar Kitzer hatten wir am Samstag den 28.05. auch schon das 1. Spiel der Alpenliga. TC Haus spielte beim Auswärtsspiel gegen Schladming.

Bei den Einzel machten wir gleich zu Beginn ein 1:5 für Haus gut. Bei den Doppel setzte dann leider der Regen ein und mussten zwischendurch abgebrochen werden. Nach einer kurzen Pause ging es dann aber weiter und wir konnten noch ein Doppel für uns entscheiden.

Somit gab es einen Endstand von 3:6 und der TC Haus hat zu Beginn der Alpenliga gleich 3 Punkte geholt.

Gratulation an die gesamte Mannschaft!

Das könnte dich auch interessieren...

2. Sieg der Alpenliga gegen Pichl

Beim 2. Alpenligaspiel gegen Pichl am 11.06. konnte der TC Haus wieder feiern. Nach den Erfolgreichen Einzeln, wo wir schon 4 Spiele für uns entschieden, konnten auch noch alle Doppel gewonnen werden. Somit gab es beim Heimspiel einen Endstand von 7:2 und es wurden wieder 3 Punkte gutgeschrieben. Gratulation an die gesamte Mannschaft und weiterhin