Doppelsieg für die Sportunion Haus auf der Hochwurzen

Am 6.1.22 feierten unsere Nachwuchsfahrer Tim Hartweger und Lennox Röder beim Bezirkscup Rennen auf der Hochwurzen einen Doppelsieg in der Klasse „Kinder 10 (männlich, 2012 – 2013)“
Liam Paul Schiefer komplettierte mit seinem 4. Platz das ausgezeichnete Slalom- Ergebnis der Hauser Nachwuchs Racer.

Das könnte dich auch interessieren...

Schneetraining gestaret

Auf Grund der hervorragenden Schneeverhältnisse konnte das Schneetraining mit den Teilnehmern von „Haus fährt Schi“ erfreulicherweise bereits am Freitag, den 3.12. aufgenommen werden. Interessierte können jederzeit einsteigen. Bitte mit den zuständigen Trainern kontakt aufnehmen. Details und Kontaktdaten, bitte dem beigefügten Infoblatt entnehmen >> Haus fährt Schi Flyer  

Fussball Herbstsaison ist zu Ende

Die Herbstsaison ist zu Ende. Man kann mit der abgelaufenen Saison zufrieden sein. Herausragend war die Leistung der U14-Mannschaft. Sie sicherte sich m letzten Spiel mit einem 5 : 0 gegen SV Gesäuse/Hall überlegen den Herbstmeistertitel. Gratulation an alle Spieler und vor allem an die beiden Trainer Hannes Krammel und Walter Buchsteiner. Aber auch die